Männerchor "Klassik"

Unser Männerchor "Klassik" singt hauptsächlich deutschsprachige Titel beziehungsweise ins deutsche Übersetzte Lieder, wie z.B. Die Rose und Stücke von Frank Sinatra, italienische Lieder und manchmal auch englische Lieder. Zur Zeit besteht der Männerchor aus 14 aktiven Sängern, welche sich auf 4 Stimmlagen verteilen.

Der Männchor "Klassik" sucht aktuell dringend neue aktive Mitglieder, egal in welchem Alter, die Spaß am Singen haben. Notenlesen, sowie Chorerfahrung wird nicht vorausgesetzt!

Sie wissen ja, Singen stärkt das Herz- und Kreislaufsystem . Sie treiben also in gewissem Sinne Sport bei einer fröhlichen Beschäftigung.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei, wir beißen nicht!

Die Probe findet dienstags von 19 Uhr bis 20:30 Uhr statt. Gerne einfach mal zum Schnuppern vorbeikommen!

Musikübungsraum Osterfeldhalle
Köngener Straße 51
73734 Esslingen am Neckar

Probezeiten:

Frauenchor

"Rot-Töne"

montags von

Männerchor

"Klassik"

dienstags von

Männerchor

"FURORA"

dienstags von

© Gesangverein Aurora Berkheim 1854 e.V.